Dieses Wochenende reiste der TuS nach Hohenstädt und wollte den Schwung aus der letzten Woche mit ins erste Auswärtsspiel der Saison nehmen und gewann souverän 11:0 !!! Nach kurzer Zeit war klar, das wir das Ding gewinnen wollten. Nach 10 Minuten war es Stacziwa der aus 20 Metern getroffen hatte, nach einen Pass vonHaubenschild kam der Hüter nicht mehr ran da er sich verschätzte. Das 2:0 schoss ebenfalls Stacziwa der einen Volley aus der Entfernung in den Winkel nagelte (16′) ! Das 3:0 schoss Lucas Scheibe in der 23. Minute, nach einer Flanke von Hofmann köpfte er den Ball seinen Gegenspieler an den Rücken und beim Nachschuss war der Gästetorhüter Chancenlos, Scheibe spielte ein starkes Spiel. In der 26. Minute sah Rockstroh noch die Gelbe Karte nach überharten Einsteigen. Danach ist nicht mehr viel passiert da Hohenstädt kämpfte und der TuS kein Weg vorbei fand. Zur 2. Hälfte kam Büssow für Rockstroh. Und Pegau legte gleich los, nach einen Fehlpass von der Gegnerischen Abwehr schoss Stacziwa aufs Tor, den der Hüter noch abwehren konnte aber Böhme reagierte am schnellsten und lupfte den Ball eiskalt über den liegenden Torhüter (41′) ! Wechsel Pegau, Schuffenegger für Scheibe (50′). In der 50. Minute köpfte Haubenschild eine scharf getretene Ecke von Stacziwa ins Tor! Danach war Schluss für Haubenschild, er verletzte sich und Rockstroh kam wíeder ins Spiel, (Schiri stimmte einer erneuten Einwechslung zu). Eine Minute später konnte Stacziwa ein Pass des Gegners abwähren und fackelte nicht lange, 6:0. Nach einer erneuten Ecke von Stacziwa die der Gegner nicht aus dem Strafraum bekam, machte Stingl das 7:0 (58′). Jetzt kam noch was fürs Auge, Schuffenegger nagelte den Ball aus 18 Meter unter die Latte, Traumtor (65′). In der 66. Minute schoss Rockstroh nach Vorlage von Stingl das 9:0 und 120 Sekunden später knallte er auch noch einen Ball aus 18 Meter ins lange Eck, Vorlage Büssow. Danach foulte Lukosek nochmal unnötig den Gegner und sah dafür die Gelbe Karte, Und in der letzten Minute drehte Schuffenegger den Ball aus 20 Meter ins lange
Eck!
Danach war es Vorbei, mal wieder eine Starke Leistung! Nächste Woche heißt es Pegau (Torverhältnis: 21:0) gegen Frohburg ( Torverhältnis 20:0) !!! SPITZENSPIEL IN PEGAU, SONNTAG, 28.09.2014, 13.00 UHR !!!

Pegau mit: Hartwig, Stingl (1), Posnien, Lukosek, Pietzko,Hofmann, Haubenschild (1), Rockstroh (2), Scheibe (1), Böhme (1) Stacziwa (3),
Auswechler: Schuffenecker (2), Büssow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert