Am heutigen Sonntag empfingen wir Döbeln 2 in Pesche. Keiner wusste so recht wie sie spielen, da sie bisher noch kein Punktspiel gemacht haben. 10:30 Uhr ging es pünktlich los und nach 1 Stunde war alles schon wieder vorbei.  Nach gefühlten 10-15 dicken Chancen ging es am Ende 4:0  für Pegau aus. Heute war echt mehr drin Jungs! Aber Hauptsache gewonnen, durch tolle 4 Tore. 1:0 Martin – Schuss unten links (8. Minute). 2:0 Kili – Schuss ins Zentrum, 15. Min. Und dann kam der Kleenste aufs Feld: Kimi ausgeliehen aus der E1 und machte noch 2 Buden  (33. und 45. Min.) Somit bleibt die D1 mit oben dran und nächste Woche geht es dann zum Spitzenspiel nach Frohburg die zur Zeit Erster sind.

D1 spielte heute mit: Lucien im Tor, Tobias, Kili(1), Flo, Martin(1), Tim, Pascal, Kimi(2), Marius