Unsere Jungs sind nach einem 17:0 Kontersieg im Derby gegen Elstertrebnitz Staffelsieger in der B-Junioren Kreisliga Süd! Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen da Elstrebnitz mit 0 Punkten letzter Platz ist und wir immernoch ungeschlagen sind, da waren die Rollen klar verteilt und es war nur eine Frage der Ergebnisshöhe wie das Spiel ausgeht. Wir taten uns in der Anfangsphase relativ schwer und vergaben viele Torchancen weshalb es bis 32. Minute „nur“ 3:0 stand. Da Fussball.de die Minuten und Torschützen nicht korrekt schrieb kann ich keine genaue Angaben geben. Halbzeit Eins: 1:0 Scheibe, 2:0, Stacziwa, 3:0 Haubenschild, 4:0 Lukosek, 5:0, 6:0 Stacziwa, 7:0 Stingl, danach war Halbzeit 8:0, 9:0 Haubenschild, 45. Spielminute kam Schuffenecker für Scheibe, 10:0 Lukosek, 11:0 Stacziwa, 12:0 Haubenschild, 13:0, 14:0 Stacziwa, 15:0 Lukosek, 16:0 und das 17:0 durch Stacziwa. Es hätten sogar noch mehr sein können aber wir waren teilweise zu unkonzentriert, aber ab Halbzeit Zwei war es ein schön anzusehenes Spiel. Am Samstag geht es nach Kitzscher zum letzten Punktspiel der Saison und wir wollen den Sieg einfahren! Gratulation andie Jungs für die Leistung!

Pegau mit: Hartwig, Böhme, Stingl (1), Lukosek (3), Pietzko, Posnien, Haubenschild (4), Renker, Rockstroh, Scheibe (1), Stacziwa (8)

Auswechsler: Schuffenecker

tuuuus