Zum Spiel gegen SG Mölbis/Rötha: Der TuS war zu Gast in Mölbis und wollte schon vor dem Spiel als Sieger Nachhause fahren. Nach langsamen Abtasten gingen wir in Führung. Es tut uns leid aber der Spielbericht wird kurz, da Mölbis es nicht für nötig hielt die Tore in Internet zu stellen..
Wir waren von Anfang an klar überlegen aber und führten zur Halbzeit 5:0 und am Ende stand es 9:1 für uns! Klingt zwar hoch aber es hätte noch viel höher ausfallen können wenn wir unsere Chancen genutzt hätten!!
Heute, Mittwoch, dem 19.11.2014 spielten wir Zuhause das Derby gegen Elstertrebnitz! Wir wollten unbedingt einen klaren Sieg vor heimischer Kulisse einfahren aber weil einzelne Personen aus dem Vorstand meinten statt auf der großen Reitbahn spielen zu können, sollten wir auf dem unzumutbaren Trainingsplatz spielen, Vielen Dank! Auf dem Acker konnten wir nur wenige konzentrierte Bälle spielen, obwohl wir klar überlegen waren! Wir haben zwar 8:0 gewonnen, aber nur wenige Spieler haben nach dem Spiel gelächelt. Sie waren frustriert da es kein schönes Spiel war . Zur Halbzeit führten wir 2:0, durch Tore von Hofmann (14′) und Stacziwa (32′), wie gesagt das Spiel fand nur vor dem Tor der Gäste statt , die die Bälle nur ins Seitenaus schlugen um Zeit zu gewinnen..
Zur Halbzeit kamen Schuffennecker für Köllner, Renker für Böhme (41′) und Schnell für Scheibe (54′). 2 Minuten nach Wiederanpfiff gelang Rockstroh einen wunderschönen Lupfer und es stand 3:0. In der 52. Minute schoss Haubenschild das 4:0, weitere Tore folgten durch Stacziwa (60′), Haubenschild (79′), Stacziwa (80′) und Schnell (80+2′). Am Ende stand es 8:0 und wir sind immer noch TABELLENFÜHRER!!! Auch wenn das Derby nicht so gut lief, gehen wir hochkonzentriert und mit breiter Brust in das nächste Heimspiel gegen Hohenstädt! Der Spielbericht war zwar nur kurz und knapp aber bei einem 9:1 und einem 8:0 kann man nicht viel mehr schreiben, sorry! Der nächste Spielbericht wird wieder umfangreicher, schönen Feiertag noch.