dies wünschen die Übungsleiter der D-Jugend, Rico Röhnke & Gerd Gabler allen Kindern und Eltern der D-Jugend,
sowie allen Mitgliedern und Fans der Abteilung Fußball des TuS Pegau 1903.

Dank gilt besonders unseren Kindern der aktuellen D-Jugend Mannschaft für die gezeigten Leistungen im 2. Halbjahr 2013. Nachdem wir im Juni noch nicht geglaubt hatten, überhaupt eine spielfähige Mannschaft in dieser Altersklasse stellen zu können, hat sich das Team hervorragend präsentiert und ist zu einer guten Truppe zusammen gewachsen. So stehen wir in der Kreisliga B auf einem sehr guten 4. Platz (punktgleich mit dem Dritten) und überwintern im Pokalwettbewerb im Viertelfinale. Dies war nicht unbedingt zu erwarten und freut uns deshalb um so mehr.
Auch unser erstes Hallenturnier haben wir schon absolviert. Und schon am 04.01.2014 werden wir uns beim eigenen Hallenturnier in der Sporthalle Filze unseren Eltern und Fans präsentieren. Da gilt es sich für die Hallenkreismeisterschaften am 12.01.2014 an gleicher Stelle, einzuspielen!
Bis dahin aber, wünschen wir allen ein paar erholsame und schöne Stunden im Kreis der Familie.
Rico & Gerd

Projekt1