Die E1 ist heute verdient Meister  geworden! Herzlichen Glückwunsch von mir. Bei 2 ausstehenden Spielen fehlte den Pegauern heute nur noch 1 Pkt und sie sind uneinholbar. Bei strömendem Regen fuhren wir nach Bad Lausick und der Regen sollte das ganze Spiel anhalten. Jeder wusste, heute könnte es schon klappen. Dementsprechend waren alle hochmotiviert! Es wurde ein paar Minuten eher angepfiffen  und „Pesche“ preschte gleich nach vorn und erspielte sich eine dicke Chance, die im Tor landete: 0:1 Pascal, 4 Min. Bad Lausick jetzt standhafter, hielt gut dagegen. 12. Min. Zuspiel auf  Tim, der schießt uuuuund Tor 0:2. Die Meisterschaft rückte immer näher. Bis zur 19. Min. versuchten Charleen, Martin und Flo, ein Tor zuschießen, was leider nicht gelang, da immer ein Fuß dazwischen war. Doch dann schaffte es Pascal mit einen Schuss zum 0:3. Halbzeit: fix Jacken holen und unterstellen 🙂 und da sah ich schon das Grinsen einiger Spieler, denn sie wussten, das Ding ist durch, da ja Bad Lausick noch 4 Tore schießen müsste. Die 2. Halbzeit ging gleich super los, Fabio tankte sie durch und schoss überlegt zum 0:4 ab. Keine Minute später bekam Tobias den Ball und erhöhte  zum 0:5! Aber sie hatten immer noch nicht genug und spielten weiter nach vorn und kamen durch Fabio zum 0:6. So taten das 1:6 und 2:6 durch Bad Lausick auch nicht mehr so weh, da ja auch gleich Schluss  war. Einer ging dann doch noch als Tim zum 2:7  einnetzte. Uuuuuund dann pfiff der Schieri ab!! Es wurde gejubelt, die Eltern klatschten und die Kinder ließen sich feiern und machten dann auf dem Rasen noch ein Diving! Das große Ziel ist erreicht worden. In der Kabine gab es dann (Kinder)Sekt und Haribo. Auch ein großes Lob an Trainer David Otto, der die Mannschaft zum Meistertitel geführt hat.

P.S. Sollte die E1 das letzte Spiel auch gewinnen , bleiben sie ungeschlagen in dieser Saison!

Es spielten: Lucien(Tor), Martin, Tobias(1), Charleen, Flo, Tim(2), Pascal(2) und Gastspieler Fabio(2)

Es fehlte: Kili