Nachdem die Pflichtaufgabe heute in Leisnig sauber über die Bühne ging, braucht die E1 in den letzten 2 Spielen nur noch einen Punkt zu holen und sie ist durch :-). Ich gehe mal felsenfest davon aus, dass dies nächstes WE in Bad Lausick passieren wird und dann darf gefeiert werden. Nun zum gestrigen Spiel: es gab noch eine offene Rechnung mit Leisnig, nachdem man vorige Saison dort 5:1 verlor. Das Spiel wollte der Schieri gerade anpfeifen, doch eine „Blindschleiche“ hatte was dagegen und wurde kurzer Hand entfernt. Ruckzuck waren 10 Min. rum und es stand schon 4:0 für uns und so ging es fleißig weiter bis zur HZ und da stand es schon 2:10. Halbzeit 2 war dann so etwas wie ein müdes Gekicke und am Ende stand es 3:14.
Alles in allen von meiner Sicht aus: 3 Pkt im Sack,Pflichtaufgabe erfüllt!.

Es spielten: Lucien , Martin(3) ,Kili(2),Charleen, Flo(1),Tobias(1), Pascal(4), Tim(3)

Am letzten Spieltag gibt es hier mal einige Statistiken von der E1. Ihr dürft gespannt sein.