Die Rückrunde begann am 15.03. gegen Döbeln 2 zu Hause. Nach kurzem Abtasten ging es sehr schnell und wir führten  3:0. Zur Halbzeit stand es 5:0. Gleich nach der Pause machte Döbeln kurz Druck, was aber nix einbrachte und Pegau stürmte darauf hin bis zum Ende und traf noch 9 mal, sodass es am Ende 14:0 hieß.
Am 22.03. reisten wir nach Sermuth (Tabellenletzter). Auf dem Papier war die Sache klar. Blitzschnell führten wir 2:0. Somit waren die Messen eigentlich schon gesungen. 4:0 stand es zur Pause. In der 2. Hälfte, die uns immer besser liegt, fielen noch 9 schöne Tore. Endergebnis 13:0!
Das 3. Spiel fand heute (29.03.)  gegen Wurzen statt (Heimspiel). Diesmal brauchten wir 10 Minuten bis das erste Tor fiel. Jeder war wohl noch etwas verschlafen und so stand es zur Pause 3:0. Aber! es kam ja noch die 2. Hälfte und da fielen noch 10! Tore. Sodass wir mit 13:0 vom Platz gingen.
Fazit: Weiter so! So kommt ihr der MEISTERSCHAFT ein ganzes Stück näher. 🙂
Leider hat auch ein großer Fußballer die Karriere beendet (Maxi). Wir bedanken uns bei ihm für die tollen Spiele, die er ablieferte.

Es spielten für die E1: Lucien(Tor), Maxi(1) Martin(1),Charleen(1), Arvid, Kili (8), Flo(6), Pascal(9),Tim(7), Tobias(7)