Mit 6 Punkten Vorsprung geht die E1 in die Winterpause, was die Meisterschaft 😉 ein ganzes Stück näher rücken lässt.Von den Heim- und Auswärtsspielen gewann die Mannschaft alle. Meinen Respekt  habt ihr euch verdient! Immerhin spielten wir gegen den Tabellenzweiten und mit einem Sieg konnten wir den Vorsprung ausbauen. Hartha versteckte sich nicht, spielte munter mit und erhielt gleich in der 4. Minute die erste Chance, die saß 0:1. Kurze Zeit später  hatte Hartha nach einer Ecke gleich die nächste Gelegenheit, doch der Ball flog übers Tor. Bisher lief es noch gar nicht so richtig für „Pesche“. Martin war der erste, der eine gute Möglichkeit hatte, leider hielt der Gästetorwart. In der 12. Minute gelang dem Harthaer Keeper dies aber nicht, Tim kam mit der Fußspitze noch dran und so kullerte der Ball ins Tor, 1:1! Pegau erwachte langsam und hatte daraufhin eine weitere Großchance durch Tim. Leider ging der Ball an den Pfosten. Charleen und Maxi kämpften unermüdlich und halfen der Mannschaft, wo sie nur konnten. Martin setzte in der 17. Min. zum Freistoß an und Pascal streifte den Ball mit seiner Schulter, so dass dieser im Netz zum 2:1 landete. Pegau war weiter bemüht und erarbeite sich eine gute Chance, doch Tobias‘ Schuss wurde gehalten. Martin preschte mal wieder vor, (Kili sicherte hinten ab) und setzte an zum Weitschuss an, der landete im Tor! Ha 3:1. Doch kurz vor Ende der ersten Halbzeit zog Hartha nach und erzielte ebenfalls durch einen Weitschuss das 3:2. Mit diesem Spielstand ging es in die Pause. Hartha kam schwungvoll in die zweite  Halbzeit und erhöhte den Druck, um eventuell den Ausgleich zuschaffen. Aber die E1 hielt stand! Noch einmal Freistoß für uns, Charleen auf Pascal und der schob zum 4:2 in der 30. Min. ein. Uuui war es das schon? Nein, jetzt gab Hartha Gas und Martin und Lucien mussten einige Dinger abwehren. Dann ein weiterer Angriff von Pesche und ein Harthaer war mit der Hand am Ball, der Schiri gab Neunmeter! Tobias trat an und verschoss leider. Schade, Kopf hoch, geht weiter! 5 Minuten vor Schluss feuerte Hartha wiederum einen Schuss ab und der landete im Tor zum 4:3. Würde Hartha noch das 4:4 schaffen??? Nein, es blieb beim 4:3.

Es spielten: Lucien, Martin(MK) (1), Kili, Maxi, Charleen, Tobias, Tim(1) und Pascal(2)

Es fehlte Flo, der  uns aber von zu Hause aus die Daumen drückte 🙂