Und wieder hieß unser Gegner Frohburg, ja wir werden sie einfach nicht los. Die ersten 15 Minuten hielten unsere Jungs sehr gut mit. Einige Schüsse zielten auf das Frohburger Tor und als dann Martin einen Ball abzog, landetet der endlich im Netz. Doch nun begann Frohburg zu spielen und knallte ebenfalls einige Schüsse aufs Pegauer Tor. Dabei holte Lucien ganz stark einen Ball direkt von der Linie. Und dann war es soweit, das 1:1 fiel aus einem Freistoß. Nur 2 Minuten später stand es nach einem Einwurf und Schuss aufs Tor schon 1:2. So ging es in die Pause. Nach 5 Minuten der 2. Halbzeit zog ein Frohburger wieder ab und Tor 1:3. Einige Schüsse gingen nun noch aufs Frohburger Tor, brachten jedoch leider nichts und im Anschluss fiel auch gleich noch das 1:4 als ein Frohburger vor unserem Tor völlig freie Bahn hatte. Ein Lattenknaller von Tim kurze Zeit später brachte auch keinen Treffer für uns. Das 1:5 fiel durch einen Abpraller von Lucien im Nachschuss. Martin und Flo probierten es dann noch einmal, aber ohne Torerfolg. So fiel dann kurz vor Schluss das 1:6.

Es spielten: Lucien, Martin (1), Kilian, Florentin, Tobias, Pascal S., Tim