Schön anzusehen war das Spiel am Sonnabend bei Regenwetter gegen die SG Naunhof/Großsteinberg. Die Pegauer waren beinahe von Beginn an mit im Spiel, erarbeiteten sich Chancen und verhinderten die des Gegners.

Groß war der Jubel, als nach schönem Zusammenspiel von Sebastian Hiegemann (Abwehr links) über Paul Koch (Mittelfeld links) zu Steven Dau (Sturm) das 1:0 in der zwölften Minute erzielt wurde.

Leider führte einige Minuten später ein planloser Ballabtausch vor dem eigenen Kasten zum Gegentor.

Mit 1:1 ging es in die Pause.

Nach dem Wiederanpfiff hatten die Gastgeber das eine oder andere Mal Glück, dass Naunhof das Tor verfehlte oder Alexandra Bunk im Pegauer Tor in letzter Sekunde abwehrte.

Nach knapp zwanzig Minuten passte erneut Sebastian, diesmal aus der rechten Abwehr lang vor zu Eric Taute, der vor dem gegnerischen Tor stand und passend den Fuß hinhielt zum 2:1.

Ein Erfolg, über den sich die Pegauer dennoch nicht lange freuen konnten. Fünf Minuten später erzielte Naunhof erneut den Ausgleich.
Es blieb beim 2:2 und alle Pegauer können stolz auf ihre Leistung sein. Es gab erheblich weniger Fehlpässe als in vergangenen Spielen und es wurde auch mehr geschaut, wo Anspielpartner sind.
Trotzdem ist der dritte Platz vorerst verloren gegangen. Bei den kommenden Spielen am 1. Mai gegen Grimma II und am Sonntag gegen Lok Döbeln muss an die gute Leistung angeknüpft werden.
Für Pegau spielten:
Alexandra Bunk (Tor), Tim Jänichen, Niclas Elß, Sebastian Hiegemann (Eric Taute), Paul Koch, Tim Haubenschild, Julian Lukosek, Steven Dau