In diesem Spiel ging es um nichts, da die Gastgeber die Saison ohne Wertung bestreiten. Es war nass, kalt und unsere Kinder noch nicht wirklich wach. Bereits nach zwei Minuten lagen wir nach schlechter Abwehrarbeit mit 1:0 im Rückstand. Alexander im Tor hatte hier keine Chance. Es dauerte bis zur 5. Minute für den ersten gelungenen  Spielzug von Pegau. Elias passte auf Kimi und der schoss den Ausgleich zum 1:1. Nur zwei Minuten später die Chance zur Führung. Fabio spielte auf Niclas und der schoss. Hier war der Gegenspieler zur Stelle und konnte zur Ecke klären. Davon gab es dann drei Stück in Folge, welche alle von Arvid getreten wurden. Die Letzte schließlich konnte Kimi zum 1:2 (7.) nutzen. In der folgenden Minute erhöhte zunächst Fabio auf 1:3. Der Anstoß der Gastgeber folgte unmittelbar, das 2:3 ebenso. Wiederum nicht wirklich mit Gegenwehr unserseits (2:3, 8.). In der 9. Minute eine sehenswerte Einzelleistung von Niclas, welche er zum 2:4 abschließen konnte. Der 3:4 Anschlusstreffer folgte aus einem Freistoß in Höhe der Mittellinie. Hier war Alexander zur Stelle, leider, denn hätte er den Ball nicht berührt, hätte das Tor auch nicht gegolten. Egal dachte sich Kimi und setzte sich beim nächsten Angriff über rechts durch, passte in die Mitte auf Pascal. Der brauchte nur noch den Fuß hinhalten und der alte Abstand war wieder hergestellt (3:5, 11.). In der 15. Minute konnte sich Alex auszeichnen und hielt sicher. Das 3:6 fiel noch in der gleichen Minute. Hier kam es zum Zusammenspiel von Pascal zu Kimi und der zurück auf Pascal. Erneut eine nicht so gute Abwehrarbeit führte zum 4:6 (18.). Den Halbzeitstand von 4:7 stellte Kimi in der 20. Minute dar.

Bereits in der 21. Minute wieder ein Tor auf Flößberger Seite zum 5:7. Alexander und Elias mussten in der 25. Minute all ihr Können zeigen und warfen sich jeweils in anfliegende Bälle um ein weiteres Tor zu verhindern. Mit einem Heber über den Torwart erhöhte Kimi auf 5:8 (27.). In der folgenden Minute der wahrscheinlich beste Spielzug des Spieles. Es begann bei Alexander im Tor, der spielte auf Arvid, von dort auf Fabio, der wiederum zu Kimi und von dort zu Pascal, welcher leider knapp am Tor vorbeischoss.  35. Minute Ecke durch Arvid, Kopfball Kimi, Tor zum 5:9. In der gleichen Minute erhöhte Pascal zum 5:10. Durch ein energisches Nachsetzen von Arvid gelang ihm das 5:11 (37.). Ein Feldspieler hatte zu diesem Zeitpunkt noch nicht getroffen (Elias). Alle Bälle gingen nun in seine Richtung und in der 39. Minute machte auch Elias sein Tor (5:12). Den Endstand stellte Niclas dar (5:13, 40.)

Wir spielten mit: Alexander (im Tor, ohne Torerfolg … einen Strafstoß hätte er geschossen), Elias (1), Arvid (1), Fabio (1), Niclas (2), Kimi (5) und Pascal (3)