Bei ihrem ersten Hallenturnier dieser Saison musste sich die Pegauer D-Jugend mit Platz Drei begnügen, während eine zweite Pegauer Mannschaft mit Spielern aus E- und D-Jugend Platz 6 belegte. Finanziell unterstützt wurde das Turnier von Fliesenlegermeister Steffen Jänichen, Tankstelle Lukosek und der Firma Mepa aus Pegau.
Angereist waren neben den Pegauern acht Gastmannschaften. Gespielt wurde in zwei Staffeln zu je fünf Mannschaften.

Während Pegau I seine ersten Spiele mit 3:1 und 2:0 gegen den SV Schmölln und SV Lindenau sicher gewinnen konnte, ging die Partie gegen SC Weißenfels trotz Pegauer 2:0-Führung noch mit 3:4 verloren. Das letzte Spiel gegen den früheren Angstgegner TSV Markkleeberg konnte der TuS wieder mit knappem 2:1 für sich entscheiden und landete auf Platz 2 der Staffel hinter Weißenfels, das auch das letzte Match gewann und mit voller Punktzahl das Halbfinale erreichte.

In Staffel zwei musste sich Pegau II gegen die C-Jugend-Mädchen aus Klinga-Ammelshain, den KSC Leipzig 1864, TSV Eintracht Lützen und den VfB Zwenkau behaupten.
Das erste Spiel gegen die Mädchen aus Klinga begann furios. Die wesentlich kleineren Pegauer umflitzten die Gäste und schossen in drei Minuten vier Tore. Nachdem die Mädel begriffen hatten, wie ihnen geschah, dämmten sie den Sturm jedoch ein und schossen noch zwei Tore zum 3:2.
Im zweiten Match trafen die jungen Pegauer auf den VfB Zwenkau, der sie mit 3:0 in die Tasche steckte. Gegen Eintracht Lützen konnten die Spieler dann wieder punkten und gewannen ihrerseits mit 3:0 durch Tore von Florentin Dietzschold und Tim Schneider. Schwer wurde es dann im letzten Match gegen den starken KSC. Mit einem Tor von Tim Schneider ging der TuS in Führung, verlor diese jedoch gleich in der nächsten Minute und bekam kurz vor Schluss das 1:2 ins Netz gesetzt, landete somit auf Platz 3 der zweiten Staffel und nicht wie gehofft im Halbfinale.

Im Spiel um Platz 5 gegen den SV Schmölln war die Luft raus, bis zur siebten Minute lag Pegau mit 5:0 hinten, in letzter Minute gelang Tim Schneider der Ehrentreffer und die Pegauer landeten mit 5:1 auf Platz 6.

Im Halbfinale kämpfte hingegen Pegau I gegen den VfB Zwenkau. In der dritten Minute fiel das 0:1 für Zwenkau, gleich darauf erzielte Tim Hubenschild den Ausgleich. Die Gäste ließen das nicht auf sich sitzen und erhöhten eine Minute später auf 1:2. Obwohl ein Zwenkauer wegen Foulspiels für 2 Minute aussetzen musste, gelang es den Gastgebern nicht, den Vorteil zu nutzen. Erst in der 8. Spielminute traf Paul Koch zum 2:2. Erneut schöpfte der TuS Hoffnung, die jedoch in der neunten Minute durch einen fatalen Abwehrfehler, der mit dem 2:3 endete, zerstört wurde. Tatsächlich gelang es nicht in den verbleibenden Sekunden, noch einmal auszugleichen.
Im Spiel um Platz drei gegen den KSC Leipzig, der im Halbfinale Weißenfels unterlag, wurde es noch einmal spannend. Nach drei Minuten traf Julian Lukosek zum 1:0, postwendend fiel das 1:1. Das 1:2 folgte zwei Minuten später. Erst in der neunten Minute gelang Steven Dau der Ausgleich. Im darauf folgenden 9-Meterschießen zeigten die Gastgeber die besseren Nerven und gewannen schließlich mit 5:4.

Im Finale bezwang das starke Weißenfels den VfB Zwenkau schließlich mit 3:0 und setzte sich verdient auf Platz 1.

Tabelle:

1. SC U/M Weißenfels
  2. VfB Zwenkau
  3. TuS Pegau 1903 I
  4. KSC 1864 Leipzig
  5. SV Schmölln
  6. TuS Pegau 1903 II
  7. TSV 1886 Markkleeberg
  8. SV Klinga-Ammelshain Mädchen C
  9. SV Lindenau 1848
  10. TSV Eintracht Lützen

Es spielten für Pegau I: Alexandra Bunk (Tor), Niclas Elß (4), Tim Haubenschild (5), Julian Lukosek (1), Sebastian Hiegemann, Tim Jänichen, Steven Dau (1), Paul Koch (2)