Beim Hallenturnier der „Kickers 94 Markkleeberg e.V.“
erreichten die Spielern der AH einen verdienten 3.Platz.

Am Turnier nahmen insgesamt 8 Mannschaften teil. Die Vorrunde wurde
in zwei Staffeln ausgetragen. Hier schaffte unsere Mannschaft den Staffelsieg
mit 6 Punkten und 8:3 Toren.
Im Halbfinale stand uns die Mannschaft aus Lobstädt gegenüber. Hier verloren wir
in einem spannenden Spiel knapp mit 0:1 . Leider konnten wir in dieser Partie unsere technischen
und konditionellen Vorteile nicht in Tore ummünzen und erreichten somit „nur“ das Finale um Platz drei.

Hier standen wir erneut den „Hausherren“ aus der Vorrunde gegenüber,
welche dieses Spiel mit 1:0 gewonnen hatten. Die Gastgeber hatten sicherlich gehofft,
dass unsere Mannschaft nun „einbrechen“ würde. Denn wir spielten das ganze Turnier
ohne Auswechselspieler! … Aber, DENKSTE !!! … 😉
Jetzt konnten wir den Spieß umdrehen und siegten im Spiel um Platz drei
mit 2:0 !

PS:
Ein Lob an Roland Röhr!
Er hatte unsere Startgebühr schon
im voraus bezahlt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert