DSC_1032_1400x1400

Pünktlich zum Heimspiel bei nasskaltem Herbstwetter am 23.11.2013 kamen die seit langem versprochenen und dringend benötigten Regenjacken, spendiert von der Pegauer Firma Mepa, bei der Pegauer C-Jugend an. VIELEN DANK!

Die Spieler trugen die Jacken bereits beim Aufwärmtraining und machten damit gleich einen sehr professionellen Eindruck, den sie zunächst auch im Spiel gegen Grimma II beibehielten und den Tabellenführer in seine Schranken wiesen.

Bis zur Halbzeit gelang keinem der Gegner ein Tor. In der zweiten Hälfte war es dann Paul Koch, der die Gastgeber in Führung schoss.

Nun waren die Gäste allerdings geweckt und das Gegentor zum 1:1 ließ nicht lange auf sich warten.

Ein vom Schiedsrichter nicht als solches erkanntes Abseits führte zum 1:2 für die Gäste, zugleich der Endstand.

Durch knappe Hallenzeiten wird auch im Winterhalbjahr weiterhin einmal in der Woche auf dem Platz trainiert. Hier wären warme Trainingsanzüge für die Mannschaft dringend vonnöten, damit es nicht zu krankheitsbedingten Ausfällen kommt.

Wer also ein paar Euro übrig hat, die er sinnvoll in den Nachwuchs investieren möchte, kann sich bei Mannschaftsleiter Heiko Haubenschild unter Tel: 72177 melden, der sich um die Mannschaftsausstattung kümmert und bei ausreichenden finanziellen Mitteln die Trainingsanzüge für die Mannschaft bestellen wird.

DSC_1030_1400x1400