Ein großer Dank an Mathias Bierende, der seine Fotos von den verschiedenen Jugendmeisterschaften zur Veröffentlichung auf dieser Seite zur Verfügung stellte!

Den Bambini des TuS Pegau gelang bei den Hallenkreismeisterschaften in eigener Halle der Sieg. Als Staffelerster gingen sie ins Halbfinale gegen Machern, das sie mit 2:0 sicher für sich entschieden.

Nicht so einfach wurde das Finale gegen Grimma, das im Halbfinale Groitzsch/Auligk ebenfalls mit 2:0 besiegt hatte.
Die Mannschaften zeigten sich gleichwertig, weshalb ein Neunmeterschießen die Entscheidung bringen musste. Hier zeigten die Gastgeber die besseren Nerven und die höhere Treffsicherheit und holten sich mit 5:4 Toren den Pokal.

Herzlichen Glückwunsch den jungen Kickern und ihren Trainern Thomas Liebau und Florian Lukosek!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert