Unsere Mannschaft

Sportfreunde aufgepasst:

Für unsere Altherrenmannschaft suchen wir noch Fußballer für alle Positionen! Du solltest fußballinteressiert und sportlich aktiv sein.
In den Wintermonaten trainieren wir freitags von 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr in der Sporthalle Filze. Von April bis Oktober finden 25-30 Freundschaftsspiele  immer freitags um 18 Uhr statt. Entweder auf der „Großen Reitbahn“ oder auswärts.

Gerne kannst du an einem Probetraining teilnehmen und uns kennenlernen. Wir sind eine Gruppe unterschiedlichen Alters, die im Anschluss an das Training gern auch den Austausch miteinander sucht.

Schau dich gern auf unserer Homepage um. Für weitere Fragen steht dir Rainer Elsner unter Tel: 034296-76472 (ab 17 Uhr) zur Verfügung.