Das erste Heimspiel der Saison haben wir souverän mit 8:0 gewonnen. Die Hohenstädter traten nur mit 10 Mann an und wir ließen den Gegner besonders in Halbzeit Eins kaum Luft, mit viel Ballbesitz und gutes Kombinationsspiel sind wir auch schon in der 3. Spielminute in Führung gegangen durch Stacziwa, da unsere Gäste überhaupt nicht ins Spiel gefunden hat haben fielen die Tore auch ohne Mühe und zur Halbzeit stand es schon 7:0 (Stacziwa 14.‘, 20.‘, 34.‘, Posnien 17.‘ und Schulz 18., 40.“), danach war Halbzeit. Zur zweiten Hälfte kamen Haubenschild für Schuffenecker, Renker für Böhme (46.‘) und Mähler für Eidner (55.‘). Uns gelang in Halbzeit 2 „nur“ ein einziges Tor (Stacziwa 73.‘) da wir dachten die Tore fallen von alleine, dadurch kamen die Pässe und der Torabschluss zu ungenau, deshalb wurde auch gemeckert trotz einer 8:0 Führung. Nach dem Schlusspfiff war das auch wieder gegessen und das Spiel wurde bei einem kaltem Bier beim Spiel der Ersten Männermannschaft ausgewertet. Am Samstag geht es Auswärts gegen den FSV Kitzscher um 11 Uhr und wir wollen auch im dritten Spiel einen Sieg nachhause fahren.

Pegau mit : Hartwig, Schumann, Stingl, Lukosek, Schuffenecker, Posnien (1), Eidner, Hofmann, Böhme, Schulz (2), Stacziwa (5)

Auswechsler : Mähler, Scheibe, Renker, Haubenschild