Ohne sich groß abzutasten, ging es gleich auf beiden Seiten munter los. 2 Minute: Kili flankte auf Tim, der knallte die Kugel daneben. Nur ein paar Sekunden später spielte Lucien auf Martin, der rannte los, sah Tobias, der schön auf Pascal – knapp daneben. Danach war wieder Martin dran, sah den freien Kili, der zog ab – Toooorrr 0:1. Kurz danach lief ein Spieler alleine auf Luciens Tor, doch er blockte glänzend ab. Puh! Pegau 2 fing sich immer mehr und spielte sehr gut mit. Dann machte Lucien einen Abschlag genau auf Tim, der preschte vor, flankte auf Kili und Toooorrr 0:2. Mittlerweile war Flo im Spiel, schob den Ball auf Tobias, der fix weiter auf Pascal, der frei stand, flankte auf Tim und er netzte ein 0:3 (15 Min.). Man muss dazu sagen, Pegau 2 gab sich nie auf und so hatten Maxi, Martin und Charleen viel zu tun. So zum Beispiel beim nächsten schönen Angriff von Pegau 2, aber Maxi und Martin klärten zu zweit die Situation. 20 Minute: Charleen schön auf Tobias, der lief aufs Tor, sah, dass der Hüter zu weit vor dem Kasten stand, setzte zum Heber an….ah drüber. Pause! Pegau 2 kam mit viel Engagement in die zweite Halbzeit und machte nix so richtiges daraus. So schoss Martin in der 27. Minute einfach mal ab und traf, da der Hüter den Ball nicht so richtig halten konnte, 0:4. Dann ein Abschlag von Lucien, der Ball wurde abgefangen und Tor 1:4 (29 Min.).  Kurze Zeit später gab es Freistoß für Pegau1: Tim trat an, sah Martin, der knallte aufs Tor…Pfosten. Dann spielte Charleen mit Flo schön im Doppelpass auf Tobias, der schoss knapp vorbei. Anschließend versuchte es Pascal mal wieder – leider gehalten. Wenige Minuten später probierte es Martin – wieder gehalten. Zum Ende hin glänzte Lucien mit einer tollen Parade und Maxi feuerte den Ball weg. Nun knallte Martin noch einen Schuss aufs Tor – diesmal traf er die Latte!! Dann spielte Pascal mal auf  Tim, der zog ab zum 1:5. Flo tanzte sich schön auf der Linie durch, flankte auf Tobias und er schob ein zum 1:6(48.min). In der letzten Minute gab es noch mal einen schönen Angriff von allen und Pascal schoss, der Hüter bekam den Ball nicht richtig zu fassen und Pascal wurschtelte ihn zum 1:7 rein. Fazit: Pegau 2 spielte sehr gut mit und der eine oder andere von Pegau1 nahm es vielleicht auf die leichte Schulter. Nächstes Testspiel ist in Zwenkau am Donnerstag.

Es spielten: Lucien(Tor), Martin(1), Maxi, Kili(2), Charleen, Flo, Pascal(1), Tobias(1) und Tim(2)