Nach einer Woche Spielpause wegen Pfingsten waren unsere Kinder richtig heiß. Bereits in der 1. Minute startete Fabio nach schöner Einzelleistung den Torreigen (1:0). Ein Einwurf von Kimi kam zu Fabio der zurück auf Kimi und von dort ging der Ball zu Niclas der das 2:0 schoss (5.). Nur eine Minute später das 3:0. Hier hatte Fabio erneut eine Einzelaktion, spielte dann auf Kimi der überlegt einschob. Beim nächsten Tor schlängelt sich Elias durch die Gegner, passt auf Niclas und der vors Tor. Hier war dann Fabio zur Stelle und erhöhte auf 4:0 (8.). In der folgenden Minute spielt der Gästetorhüter den Ball auf Kimi, der zu Niclas und er wiederum ins Tor (5:0, 9.). In der 10. Minute wieder eine schöne Aktion von Fabio, bei der der Gästehüter im letzten Moment zu Ecke abwehren kann. Mit einem unwiderstehlichen Antritt und gutem Durchsetzungsvermögen erhöhte Niclas auf 6:0 (11.). In der 13. Minute spielt Pascal den Ball auf Fabio, der lässt seinen Gegenspielern nicht den Hauch einer Chance und spielt den Ball weiter Richtung Kimi. Kimi um kurvt noch schnell den Torhüter und vollendet zum 7:0. In der gleichen Minute hat Elias die Chance. Sein Weitschuss wird vom Torhüter so eben noch über die Latte gelenkt. Bei einer hoch herein geschlagenen Ecke von Kimi rutscht der Ball dem Torhüter durch die Finger. Fabio ist hellwach und schießt zum 8:0 ein (15.). Noch vor dem Pausenpfiff konnte sich der Gästetorhüter auszeichnen. Einen Schuss von Elias konnte er noch abwehren, gegen den Abstauber von Niclas war er machtlos (9:0, 19.).

Nach dem Wechsel kamen die Gäste zu ihrer ersten Chance. Diesmal konnte sich Alexander auszeichnen und lenkte den Ball zur Ecke. Das 10:0 folgte aus einer langen Flanke von Elias auf Pascal. Der legt ab auf Fabio und er schiebt in das kurze Eck (22.). In der 24. Minute hat Lennard seine erste Großchance, nutzt diese aber leider nicht. Elias macht es besser und erhöht auf 11:0. Nur zwei Minuten später hat Kimi mehrere Anspielmöglichkeiten. Er macht es lieber selbst und schießt das 12:0. Einen sehenswerten Kopfballtreffer konnte Elias nach Heber von Kimi in der 27. Minute erzielen (13:0). Die nächste Chance hatte in der 28. Minute unser Lennard. Aber auch hier war ihm der Torerfolg nicht vergönnt. Ein Schuss von Kimi konnte die Abwehr blocken. Erneut kam er an den Ball, passte diesmal auf Fabio und der schloss zum 14:0 ab (29.). Nachdem in der 35. Minute ein Schuss von Niclas noch knapp am Tor vorbei ging erhöhten unsere Spieler in der 37. Minute auf 15:0. Eine Flanke auf Lennard legte dieser ab auf Pascal und der schoss ein. Lennard selbst hatte auch hier die Möglichkeit zum Torerfolg. Es war wie verhext. Alle Bälle gingen Richtung Lennard, der aber leider diese nicht nutzen konnte. Dann in der 40. Minute TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR von Lennard. Endlich konnte er eine seiner Chancen nutzen und allen viel erleichtert ein Stein vom Herzen. Alle gönnten Lennard das 16:0, welches gleichzeitig den Endstand darstellte.

Wir spielten: Alexander (im Tor), Elias (2 Tore), Lennard (1), Pascal (1), Kimi (3), Niclas (4) und Fabio (5).