Das erste Tor fiel gleich in der ersten Minute. Arvid schlug den Eckball Richtung Tor und Kimi traf zum 1:0. Weiter in der 3. Minute Arvid spielt einen Pass auf Kimi, der flankt den Ball vors Tor und Fabio schießt den Ball zum 2:0 ins Tor. Ebenfalls in der 3. Minute schießt Kimi den Ball aufs gegnerische Tor, scheitert aber diesmal am Torwart, Niclas nutzt den Abpraller zum 3:0.  In der 4. Minute gelingt Niclas nach einem Torwartfehler das 4:0. In der 6. Minute spielt Kimi auf Fabio, Tor zum 5:0. Nach 9 Minuten verwandelt Arvid aus einer Ecke direkt zum 6:0. 12. Minute Pegau hat Einwurf, Kimi auf Arvid und wieder Tor 7:0. Kurz vor dem Halbzeitpfiff nochmals Ecke für Pegau, Arvid schießt, Niclas hat den Ball und ab ins Tor zum Halbzeitstand von 8:0.

Kurz nach Beginn der zweiten Hälfte ging es weiter im Minutentakt, in der 24. Minute nach einer Ecke von Kimi traf Alex zum 9:0 und Fabio gleich noch zum 10:0. In der zweiten Hälfte hatte der Gegner in der 24. Minute die erste Chance zu einem Torschuss zu kommen, hier war aber unser Torhüter Pascal Treptow zur Stelle und hielt den Ball sicher. Das erste Kopfballtor der Saison (nach Aussage vom Trainer) gelang Kimi nach einem Freistoß von Arvid (12:0). Weitere Tore folgten durch Kimi (13:0 und 15:0) sowie Niclas 14:0 und 16:0).

Fazit:  Alle haben heute sehr gut gespielt. Elias versuchte es mehrere Male mit einem Schuss direkt aufs Tor, leider wollte der Ball nicht ins Netz. Pascal harte sehr geduldig im Tor aus und Niclas schoss mit dem 16. Tor des Tages das 100. Tor der Saison!!!

Wir spielten mit:  Pascal Treptow (im Tor), Arvid (2Tore), Elias, Niclas (5 Tore), Fabio (3 Tore), Kimi (5 Tore)  und Alex (1 Tor)