Zur Hinserie stand es zur Halbzeit 3:1 gegen uns. Das musste diesmal anders werden.

Unsere Kinder begannen druckvoll und führten nach zwei Minuten bereits 1:0. Nachdem ein Freistoß von Arvid noch abgewehrt werden konnte, gelangte der Ball zu Kimi der überlegt einschob. Dann dauerte es bis zur 11. Minute. Kimi – diesmal als Vorbereiter – schoss eine Ecke scharf herein und Elias traf zum 2:0. Nur weitere 2 Minuten später setzte sich Niclas über rechts durch und bediente Arvid. Wieder war der Torwart der Böhlener auf seinem Posten und konnte den Ball abwehren. Gegen den Nachschuss von Kimi hatte er keine Chance (3:0, 13.). Weiter im Minutentakt. Zunächst Niclas (14.), dann Lennard (15.) mit guten Möglichkeiten. Die Gäste kamen erst nach 16 Minuten zu Ihrer ersten Chance, konnten diese zunächst aber nicht nutzen. Der Schuss auf unser Tor ging vorbei und Pascal musste nicht eingreifen. In der 18. Minute allerdings hatte auch Pascal nicht den Hauch einer Chance. Die Böhlener hatten einen Einwurf zum 3:1 genutzt. Das Gegentor passte Niclas gar nicht und veranlasste ihn dazu Arvid freizuspielen, der prompt zum 4:1 einnetzte (19.). Niclas selbst erhöhte noch vor der Pause auf 5:1 (20.).

In der 2. Hälfte das gewohnte Bild. Chancen auf Pegauer Seite. Arvid in der 23. und Kimi in der 24. Minute konnten den Spielstand nicht in die Höhe treiben. Die Gangart der Gäste nahm zu und es traf Fabio in der 25. Spielminute. Er musste wegen eines Fouls mit Tränen den Platz verlassen, konnte später jedoch wieder eingesetzt werden. Weitere Chancen folgten, ohne Änderung auf der Ergebnistafel. Auch Böhlen kam zu einigen Aktionen. Sehenswert der Abwehrversuch von Elias in der 33. Minute. Er schlug aus unserer Abwehrseite so stark an den Ball. Neben den Ball flog auch sein eigener Schuh durch die Luft. Die Szene bekam besonderen Reiz, weil Niclas die Verwirrung nutze und auf 6:1 erhöhte. Weitere Tore folgten (7:1, Niclas, 35.; 8:1, Kimi, 38.; 9:1, Kimi, 39.). Den Schusspunkt setzte unser „Schuhkünstler“ Elias mit seinem Tor zum 10:1 in der 40. Minute.

Wir spielten mit: Pascal (im Tor), Lennard, Arvid (1 Tor), Elias (2 Tore), Kimi (4 Tore), Niclas (3 Tore) und Fabio.