Noch bevor aufgrund der Witterungsverhältnisse die letzten Spiele der Hinrunde nachgeholt werden konnten, startete die D-Jugend in die Rückrunde.

Die Gäste aus  Bad Lausick, die sich im Hinspiel 0:5 geschlagen geben mussten, waren auch diesmal keine besonders starken Gegner. Dennoch gelang es zunächst nicht, den Ball ins Netz zu bringen.
Alle Spieler auf dem Feld wirkten steif gefroren, was aufgrund des ungemütlichen Wetters kein Wunder war. Etwas mehr Leidenschaft und stärkere Pässe hätten dem Spiel dennoch gut getan.
So gelang Julian Lukosek erst in der neunten Minute das 1:0, obwohl es durchaus frühere Gelegenheiten gab. Auch die Gäste erspielten sich Möglichkeiten und nutzten Konter, scheiterten aber spätestens an einer wachen Alexandra Bunk, die nicht allzu viel zu tun hatte.
Gegen Ende der ersten Hälfte wurden die Spielzüge und Kombinationen auf Seiten des TuS etwas besser. Vier Minuten vor dem Halbzeitpfiff erzielte Tim Haubenschild das 2:0, mit dem es in die Pause ging.

Nach Wiederanpfiff war den Pegauern etwas mehr Feuer anzumerken, die Pässe kamen genauer, es wurde mehr gelaufen, das Spiel sah einfach besser aus. Alle Pegauer erbrachten nun gute Leistungen. Dennoch erzielten die Gastgeber „nur“ noch zwei Treffer (Tim Borchert zum 3:0 und Paul Koch nach schönem Pass von Julian Lukosek das 4:0).

Für Pegau spielten:

Alexandra Bunk (Tor), Moritz Fröhlich, Tim Haubenschild (1), Sebastian Hiegemann, Julian Lukosek (1), Paul Koch (1), Niclas Elß, Tim Borchert (1)(Eric Taute)