Am letzten Spieltag mussten wir noch mal zum Hallenkreismeister nach Hartha. Bei strahlendem Sonnenschein begannen wir in ungewohnter Aufstellung. Es ging kurz hin und her und schwuppdiwupp lagen wir 2:0 hinten – nach nicht mal 10 Minuten und das als Meister ;-). Mmmm kurz überlegt und es wurde umgestellt und plötzlich lief der ICE-Pesche  auf vollen Touren. Kili traf gleich zum 2:1 Anschluss und setzte noch das 2:2 hinterher! Irre!. Alles wieder offen und weiter ging es, Pesche war heiß :-). 2:3 Tim und 2:4 Martin und das in nur 10 Minuten. Hartha war jedoch wieder am Drücker und kam kurz vor der Pause zum 3:4. Mitte der zweiten Hälfte schaffte Tim das 3:5 und jeder dachte wohl, dass hier die Messen gesungen waren. Aber nö Hartha schaffte kurz vor Schluss das 4:5 und 5:5. Schade,schade, aber ungeschlagen geblieben. Nach dem Spiel wurde noch ordentlich gefeiert.

Statistik Meisterschaft : 15 Siege,  1 Unentschieden,  0!!! Niederlagen

Die E1 schoss : 162 Tore und bekam 22 Gegentore

Es trafen: Tim (39) Pascal (32)  Kili ( 29) Tobias(20) Martin(14) Flo(13) Charleen(7) Lucien und Fabio (2) und Maxi (1).

Höchster Heimsieg:                      14:0 gegen Döbeln
Höchste Heimniederlage:             2:3  Pokalspiel gegen Borna
Höchster Auswärtssieg:                2:19  gegen ATSV Wurzen
Höchste Auswärtsniederlage:        keine
Höchster Halbzeitstand:               2:10 gegen VFB Leisnig

3x hintereinander gewannen wir zu Null
schafften 4-mal einen Hattrick (davon 2 in einem Spiel) und schossen in einer Minute 3 Tore!

In Meisterschafts-, Pokal- und Freundschaftsspielen wurde 21x !!! gewonnen. Es gab  0 Unentschieden und eine Niederlage.
Vom ersten Spieltag an stand die E1 auf Platz 1.

Für mich als Schreiber, war es eine wunderbare Saison, die ich nie vergessen werde! Bitte macht nächste Saison weiter wo ihr aufgehöhrt habt!!  🙂