Zum 2. Spieltag kam die SG Sermuth/​Großbothen/​Kössern auf die  Reitbahn. Die E1, seit 5 Spielen ungeschlagen, zeigte gleich von Beginn an, wer hier Herr im Hause ist. Eine Chance nach der anderen fegte über das Tor und ins Tor 🙂 von Kössern. So dass es am Ende  10:1 stand. Die nächsten 3 Spiele werden richtungsweisend sein, da kommen ein paar Kracher und es wird nicht so leicht. Wir werden sehen, wie stark die Jungs und Charleen wirklich sind. Kurze Torfolge: 1:0 Tim (2. Min),2:0 Tim (11. Min), 3:0 Martin (14. Min), 4:0 Tobias (14. Min), 4:1, 5:1 Pascal (19. Min), 6:1 Tobias (19. Min.), 7:1 Charleen (29.Min), 8:1 Kili (31. Min.) 9:1 Kili(36. Min) 10:1 Pascal (42. Min).

Die kleinen Mankos: Die Chaaaaaancen-Auswertung!!! und das miteinander Reden auf dem Platze fehlte manchmal etwas. 😉 Aber hier wächst und gedeiht eine super Truppe, die ohne ihren Hüter und die Abwehrleute nur halb so gut ist.

P.S. Beim nächsten Mal gibt es wieder mehr Bericht, Zeit ist die Woche etwas knapp. 😉

Es spielten: Lucien(Tor),   Martin(MK)(1),  Maxi,  Kili(2), Charleen(1)   Flo,  Pascal(2),  Tim(2),  Tobias(2)