Am Samstag ging es nach Wurzen für die E1, an das wir keine guten Erinnerungen hatten. Die Wurzner, auch komplett im 2003er Jahrgang, waren in ihrer Kabine sehr zuversichtlich. So durfte man gespannt sein, wie unsere Jungs und Charleen agieren. Es war ein Feuerwerk, was hier abging, da waren sich alle einig. Auch die Wurzner Fans erkannten die super Leistung unserer E 1 an. Bereits nach der 13. Minute stand es 6:0 für Pegau. Wurzen wurde regelrecht an die Wand gespielt, wunderschöne Doppelpässe, der frei stehende Pegauer wurde gesehen, alles klappte. Am Ende stand es 2:19 für uns, irre! Und jetzt kommen die Colditzer am Sonntag zu uns, die bisher auch ungeschlagen sind. Man darf gespannt sein. An die Kids, die nicht trafen: ihr seid ein ganz großer und wichtiger Teil der Mannschaft. Und unser Hüter kam zwar gar nicht oft zum Zug, konnte sich aber mit spektulären Paraden auszeichnen. Erwähnenswärt ist noch, dass Pascal und Tim jeweils einen Hattrick erzielen konnten, was auch nicht so oft vorkommt.

Es spielten: Lucien(Tor), Martin(MK)(1), Maxi, Tobias (3), Flo, Charleen (1), Pascal(6), Tim(8)

Es fehlte: Kilian, der war im Westen 😉