Auf geht’s in das Spiel gegen den BSV Einheit Frohburg. Die Devise war wieder einmal, wie sonst auch, 3 Punkte bleiben in Pegau.

Wir drückten von Beginn an die Gäste in die eigene Hälfte und ließen sie nicht zur Ruhe kommen. So fand der Ball in der 4.Minute Stacziwa, welcher gekonnt den Hüter umkurvte und das Leder versenkt. Nach einem Freistoß in der 15.Minute, trottete der Ball zu dem Abwehrchef höchstpersönlich, welcher sich zu seinem ersten Saisontor erfreuen durfte. Jetzt herrschte Ruhe und dominanz in das Spiel der Pegauer ein, welche wir für den Rest der ersten Halbzeit nicht mehr ablegten. Stacziwa durfte sich zu Saisontor 31 & 32 erfreuen.
Die zweite Hälfte wurde ruhiger, Pegau schien sich mit dem Ergebnis langsam zufrieden zu geben und agierte nicht mehr so offensiv. Aber einer fehlte noch und dieser durfte natürlich auch einmal das Leder in das Netz unterbringen. Ein schöner platzierter Schuss in die lange Ecke ließ den Torhüter ganz alt aussehen und bescherte Schulz das 13. Tor in dieser Saison. Die restliche Halbzeit trottete nun vor sich hin und Pegau sowie Frohburg konnten sich noch einmal im Angriff beweisen und den ein oder anderen Angriff starten, welcher spätestens am Torhüter endeten

3 Punkte. 5 Tore. Alles in allem gibt es zu diesem Spiel nichts weiter zu sagen, außer:
SPITZENREITER!

Tore: Stacziwa (3), Lukosek, Schulz