Nachdem wir im letzten Ligaspiel nicht ganz überzeugen konnten traten wir in der vergangenen Woche wieder mit starker Leistung auf und gewannen hochverdient mit 4:0 gegen den HSV. Fairer Weise muss man dazu sagen das der Gegner nur mit Elf Mann antrat aber dennoch bestimmten wir vom Anpfiff an das Spiel. Im ersten Drittel des Spiels hatten bereits Schulz und Stacziwa Chancen zur Führung, Schulz ans Außennetz (5.‘), Fernschuss durch Stacziwa (20.‘) und nochmal Schulz in der 31. Spielminute, der Schussversuch wurde jedoch vom Hohburger Hüter stark gehalten. Hohburg kam in Minute 35 auch noch zu einer Torchance die aber von Hartwig gehalten wurde. Hofmann versuchte es auch noch per Freistoß doch der Ball ging über das Tor (42.‘), danach warteten schon Alle auf den Pausenpfiff aber Schulz gelang doch noch die verdiente Führung nach einem tollem Solo (45.‘). In Halbzeit 2 war bei dem Gegner die Luft raus und Pegau hatte alles im Griff und wieder Chancen die nicht genutzt wurden, Posnien, Schulz und Eidner verzogen oder scheiterten am gegnerischen Hüter. Das 2:0 fiel dann in der 78. Minute durch einen Kopfball durch Hofmann nach einer Ecke. Stacziwa machte durch das 3:0 den Sack zu (81.‘) und Schulz erhöhte noch auf 4:0 durch einen Fernschuss (88.‘), danach war Schluss und wir stehen im HALBFINALE!

Hoffen wir das wir auch da ein gute Leisutng abrufen können und dann werden wir sehen ob das für das Finale reicht.

Pegau mit: Hartwig, Schuffenecker (52.‘ Scheibe, Lukosek, Stingl, Pietzko (81.‘ Mähler), Posnien, Eidner, Böhme 63.‘ Böhme, Hofmann, Schulz, Stacziwa

Auswechsler: Zimmermann, Scheibe, Mähler