Kohren-Sahlis macht den TuS am Vorletzten Spieltag zum Meister!

Nach dem gestrigen 1:1 des zweitplatzierten Neukirchen gegen Kohren-Sahlis ist der TuS bei noch einem ausstehendem Spiel punktgleich mit den Neukirchenern. Da Neukirchen den letzten Spieltag frei hat und unsere Jungs das um 23 Tore bessere Torverhältnis haben, steht der TuS praktisch als Meister und Aufsteiger in die Kreisoberliga fest! Dies wurde am Samstag Abend spontan auf dem Pegauer Sportplatz gefeiert.

Die Mannschaft fährt vom 06.-08.07. noch auf eine Abschlussfahrt nach Hamburg, um diesen Erfolg nochmals gebührend zu feiern. Fans sind dazu auch eingeladen. Wer Interesse hat mitzufahren meldet sich bitte bei Marcus Wolf.

Wir gratulieren unseren Jungs, den Trainern und allen Mitverantwortlichen recht herzlich zu dieser starken Leistung!