Eine erfolgreiche Hallensaison unserer F-Jugend Kinder liegt hinter uns. Bei sieben Turnierteilnahmen (Übersicht siehe nachfolgend) wurden durch die Jungs der FI und FII  zwei Turniersiege, drei 2. Plätze und zwei Bronzemedaillen erkämpft. Auch die 2. vierten Plätze trüben nicht das Gesamtbild der starken Leistungen, da diese Auftritte tendenziell Treppchencharakter hatten. Positiv sind die spielerischen und kämpferischen Leistungsentwicklungen zu bewerten. So wurden einige Spiele mit drohenter Niederlage in letzter Sekunde umgebogen, weil die Mannschaft, die Jungs bis zum Schluss an sich geglaubt haben und nie aufsteckten. Insbesondere merkte man es den Kindern an, als diese am Sonntag im Finale leider „nur“ zu Platz 2 erreichten. Aber die bemerkenswertesten Tugenden beider Mannschaften sind die Freude und Motivation, wie man geschlossen als Team spielt, um füreinander zu gewinnen. Macht weiter so und mit etwas Glück und Können gewinnen wir alle gemeinsam im Sommer die Kreismeisterschaft :-). An dieser Stelle gilt auch ein großer Dank den Eltern, die ihre Jungs jedes Wochenende begleiten und motivieren als auch den TuS mit eigener Kraft unterstützten.

Platzierung

Hallenturnier Groitzsch 23.02.2013

Hallenturner Groitzsch 23.02.2013

Hallenturnier in Pegau 20.01.2013

Auf geht’s zu einer erfolgreichen Rückrunde.

Eure Trainer