auf der neuen Internetseite der Abteilung Fußball des Turn- und Sportvereins Pegau.
Fühlen Sie sich wie zu Hause. 🙂

Da sich die Seite weiterhin in ständigem Aufbau befindet und regelmäßig erweitert werden wird, kann es leider vereinzelt zu Darstellungsfehlern oder anderen hoffentlich nur kleineren Problemen kommen.
In diesem Fall möchte ich Sie gern darum bitten, dies zu entschuldigen und im Idealfall einen entsprechenden Hinweis zu hinterlassen, damit das Problem schnellstmöglich behoben werden kann.

Hinweise, Tips und Erweiterungsvorschläge zur Seite, aber auch Kritik in jeder Form und zu jedem Thema sind gern gesehen und werden bestmöglich berücksichtigt. Auch bei Fragen können Sie mich natürlich jederzeit kontaktieren.

Und nun viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße,
Ihr Webmaster

Anmerkung:

Die Seite wurde optimiert für die aktuellen Versionen der Browser Firefox und Chrome, sowie den Internet Explorer bis zur Version 7. Haben Sie einen älteren Browser als den IE7, sollten Sie dringend über ein Update nachdenken. 😉 Eine Optimierung für mobile Geräte wird folgen!

Weiterhin ist es für die korrekte Darstellung der Seite erforderlich, JavaScript eingeschaltet zu haben. Dies ist standardmäßig der Fall. Sollte es dennoch Probleme oder Fragen geben, stehe ich gern zur Verfügung.