Am Sonntag, den 21.02, ging es für uns nach Delitzsch zur SpG und wir wollten unbedingt zum Rückrundenauftakt mit einem Sieg die Heimreise antreten! In der ersten Hälfte gelang uns das aber überhaupt nicht, die Gastgeber machten richtig Druck und brachte uns durch gefährliche Standards immer wieder in Bedrängnis, die jedoch von Hartwig oder unserer Abwehr geklärt werden konnte. Erst Ende der ersten Halbzeit kamen wir durch 2 Freistöße vor das gegnerische Tor aber es kam nichts zählbares dabei raus. Mit dem 0:0 ging es in die Pause und wir konnten damit zufrieden sein da wir viel zu unsicher spielten. Kurz nach dem Wiederanpfiff kam ein langer Ball von Schumann auf Stacziwa der dann ins lange Eck abschloss (49.‘) Danach kam Renker für den verletzten Schuffenecker und später Böhme für Schulz. In der 65. Minute eroberte Hofmann nach einem Fehler der Gastgeber den Ball und passte auf Stacziwa, der nur noch einschieben brauchte. Jetzt hatten wir die Partie im Griff, da auch die Kräfte des Gegners schwanden. Stacziwa dribbelte durch die gegnerische Abwehr und traf dann aus kurzer Entfernung zum 3:0 (76.‘). Auch das 4:0 erzielte Stacziwa, nach einem Pass von Böhme, musste er nur noch einschieben (83.‘). Danach war Schluss nach einer mangelhaften ersten Halbzeit, steigerte sich jeder Spieler in der zweiten Hälfte und deshalb war der Sieg völlig verdient! Gelungener Rückrundenstart unserer Jungs!

Pegau mit: Hartwig, Schuffenecker, Lukosek, Stingl, Pietzko, Schumann, Posnien, Hofmann, Eidner, Schulz, Stacziwa (4) Auswechsler: Renker, Böhme