Endlich mal wieder eine Anstoßzeit, die uns gefällt, das hat man auch gleich gesehen. Direkt von Beginn an hatten wir den Gegner weit in die eigene Hälfte gedrängt. Es gelang uns auch gegen die tiefstehenden Wermsdorfer 2 Großchancen herauszuspiel, welche Stacziwa und Böhme vergaben. Erst ein traumhaftes Freistoßtor von Haubenschid brachte die verdiente Führung in der 39. Spielminute. In Halbzeit 2 war der Gegner etwas besser hatte aber keine nennenswerte Szene. Schulz und Stacziwa scheiterten auch im zweiten Durchgang an dem Hüter der SpG. Danach war Schluss und am Sonntag brechen wir wieder früh auf, um auch

beim ATSV Frisch Auf Wurzen 3 Punkte einzufahren.
Pegau mit: Hartwig, Pietzko, Lukosek, Stingl, Eidner, Schumann, Böhme (77. für Schuffenecker), Schulz, Hofmann (89 für Renker), Haubenschild (1), Stacziwa

Auswechsler: Schuffenecker, Renker