Zum Abschluss der englischen Woche ging es am letzten Samstag zum Spitzenreiter ! Wir lieferten wieder einmal eine überragende Teamleistung und gewannen hochverdient mit 0:1 !! Das Spiel begann mit einer Schweigeminute, wir gedenken den Opfern die in Paris ums Leben gekommen sind. In der Anfangsphase erarbeitet wir uns bereits mehrere Großchancen und in Minute 12 setzte sich Stacziwa gegen den gegnerischen Abwehrspieler durch und schob trocken ein nach einem Traumpass von Stingl. Wir hatten zwar noch genug Chancen und sogar einen Elfmeter den wir verschossen hatten aber der Hüter der SpG hatte einen starke Leistung gezeigt. In Halbzeit 2 waren wir auch klar Überlegen aber außer einen Alutreffer von Haubenschild geling es uns nicht noch Einmal zu treffen. Der Gastgeber war jetzt zwar deutlich stärker konnte sich aber in 90 Minuten keine Torchance erarbeiten, somit blieb es beim 0:1 und wir gewinnen das 3. Spiel innerhalb von einer Woche! Der TuS ist als einzige Mannschaft in der Liga immer noch ungeschlagen und dass ist das Ergebnis einer starken TEAMLEISTUNG !!

Pegau mit: Hartwig, Eidner, Lukosek, Stingl, Pietzko, Schumann (85.‘ für Schuffenecker), Posnien, Haubenschild (88.‘ für Böhme) , Hofmann, Stacziwa (1), Schulz

Auswechsler: Böhme, Schuffenecker