Anlässlich unseres Vereinsfestes finden am Samstag, den 30.06.2018, ab 15 Uhr auch endlich wieder offene Stadtmeisterschaften für Hobbyfußballer im Kleinfeldfußball statt.
Gespielt wird im Turniermodus, der Gewinner des Turniers bekommt einen Preis, sowie einen Pokal!

Samstag, 30.06.2018 – 15:00 Uhr
Sportplatz „Große Reitbahn“ Pegau, direkt an der B2
Es wird auf verkürztem Kleinfeld (ca. 20x40m) gespielt!
Spielstärke: 1:5
Startgebühr: 20€
Jede Mannschaft erhält einen Kasten Wasser gg. 10€ Pfand.

Anmeldung

Anmeldungen oder Fragen einfach per Mail an stadtmeisterschaft@tus-pegau-1903.de, über unser Kontaktformular oder direkt bei Facebook
Anmeldeschluss ist der 27.06.2018

Wichtige Hinweise zur Spielberechtigung:

* Teilnahme ab 16 Jahren
* Jedes Team darf maximal 3 Feldspieler von 16 bis 18 Jahren mit gültigem Spielerpass einsetzen.
* Feldspieler ab 18 Jahren nur ohne gültigen Spielerpass.
* Teilnehmer ab 18 Jahren mit gültigem Spielerpass dürfen ausschließlich als Torhüter eingesetzt werden.
* Für weibliche Teilnehmer gelten diese Regelungen nicht.
* Am Veranstaltungstag ist vor Ort eine aktuelle Spielerliste abzugeben. Die Turnierleitung behält sich vor, diese mit dem DFBnet abzugleichen.