Der Männerbereich des Vereins setzt sich aus 3 Mannschaften zusammen. Die 1. Männermannschaft, die 2. Männermannschaft in Spielgemeinschaft mit dem SV Elstertrebnitz und eine Alt-Herrenmannschaft.

1. Männermannschaft

Die Erste Mannschaft des TuS Pegau kickt aktuell in der Kreisoberliga und sicherte sich in der letzten Saison mit dem Staffelsieg in der Kreisliga-A-West den Aufstieg. In dieser Saison möchte das Team mit einigen Nachwuchsspielern im Kader im sicheren Mittelfeld landen.

Mit 30 Spieltagen wird die Saison 10 Spieltage mehr enthalten, als die Letzte.

Eine Übersicht der über Spieler, sowie Spielplan und Tabelle sind auf der Seite der 1. Männer zu finden.

 2. Männermannschaft

Letzte Saison ist in Spielgemeinschaft mit dem SV Elstertrebnitz eine zweite Männermannschaft in den aktiven Spielbetrieb aufgenommen wurden. Das Team startet in der Kreisliga B – West und wurde dort in der letzten Saison sechster bei neun teilnehmenden Mannschaften.

Eine Übersicht der über Spielplan und Tabelle sind auf der Seite der 2. Männer zu finden.

Alt-Herrenmannschaft

Wer glaubt, in Pegau steht die ältere Generation ausschließlich bei den Jüngeren am Seitenrand und klopft gute Sprüche, hat nur teilweise Recht. 😉 Viele ehemals in den Männermannschaften Aktive lassen nun in der Alt-Herrenmannschaft den Fußball-Abend ausklingen. Nahezu jeden Freitag werden Freundschaftsspiele gegen die verschiedensten Gegner ausgetragen, um den Abend im Anschluss fachsimpelnd ausklingen zu lassen.

Wer die älteren Herrschaften gern einmal in Aktion sehen, oder sogar Teil der Mannschaft werden möchte, findet hier künftig Informationen zum Team.