Der Männerbereich des Vereins setzt sich aus 3 Mannschaften zusammen. Die 1. Männermannschaft, die 2. Männermannschaft in Spielgemeinschaft mit dem SV Germania Auligk und eine Alt-Herrenmannschaft.

1. Männermannschaft

Die Erste Mannschaft des TuS Pegau kickt aktuell in der Kreisoberliga. In der letzten Saison belegte man einen sensationellen 4. Tabellenplatz mit nur 8 Punkten Rückstand hinter Meister Roßwein. Vielleicht geht noch mehr in dieser Saison? Mit dem Abstieg wollen die Jungs jedenfalls nichts zu tun haben.

Eine Übersicht der über Spieler, sowie Spielplan und Tabelle sind auf der Seite der 1. Männer zu finden.

2. Männermannschaft

In der Saison 2022/2023 ist in Spielgemeinschaft mit der SV Germania Auligk eine zweite Männermannschaft in den aktiven Spielbetrieb aufgenommen wurden. Das Team startete in der Kreisliga A und landete auf dem 8. Tabellenplatz. Auf diesem Wege ein großes Dankeschön an die Männer des SV Germania Auligk.

Eine Übersicht der über Spielplan und Tabelle sind auf der Seite der 2. Männer zu finden.

Alt-Herrenmannschaft

Wer glaubt, in Pegau steht die ältere Generation ausschließlich bei den Jüngeren am Seitenrand und klopft gute Sprüche, hat nur teilweise Recht. 😉 Viele ehemals in den Männermannschaften Aktive lassen nun in der Alt-Herrenmannschaft den Fußball-Abend ausklingen. Nahezu jeden Freitag werden Freundschaftsspiele im Zeitraum von März bis
Oktober gegen die verschiedensten Gegner ausgetragen, um den Abend im Anschluss fachsimpelnd ausklingen zu lassen. Auch im Winter bleiben die Alten Herren am Ball. Jeden Freitag treffen sich diese von 18:30 bis 20:00 Uhr zum prestigeprächtigen Kick in der „Sporthalle Filze“ zu Pegau.

Wer die älteren Herrschaften gern einmal in Aktion sehen, oder sogar Teil der Mannschaft werden möchte, findet hier künftig Informationen zum Team.