Abschied der A-Junioren aus dem Nachwuchsbereich

Wir sagen Tschüß und Danke!
Am 28.05.2017 hatten wir unser letztes Punktspiel in der Landesklasse Sachsen gegen SpG Leipzig Südwest/Schleußig und gewannen verdient mit 6:2. Für einen Großteil der Spieler war es nach über 12 Jahren (!!!) – viele begannen schon 2005 bei den Bambinis – das letzte Spiel im Nachwuchs des TuS Pegau 1903. Sie werden in der kommenden Saison in den Herrenbereich wechseln.

Aus diesem Grund luden wir auch alle ihre bisherigen Trainer ein und bedankten uns bei ihnen für das Geleistete:
Angefangen von Thomas Liebau und Lothar Meißner (Bambini, E-Jugend),
gefolgt von Karl-Heinz Elß und Jürgen Arndt (F-Jugend)
sowie Steffen Renker (D-, C- & B-Jugend)
bis hin zu Thomas Lukosek & Uwe Dietze (B & A-Jugend).
Diese Trainer haben über die Jahre an den vielen Erfolgen der Mannschaft mitgewirkt, viel Zeit und Wissen investiert und sich unermüdlich engagiert. Ein Dank geht auch an die Vorstände Roland Röhr, Hellfried Krause und Gerd Baierlein.

Unter anderem konnten die Jungs Erfolge als Kreismeister 2007/ 2011/ 2015 & 2016, als Hallenkreismeister 2011 & 2016 sowie als Kreispokalsieger 2011/ 2015 & 2016 feiern.

Trainer: Thomas Lukosek, Mannschaftsleiter: Uwe Dietze